Vorbestellungen Tickets

  •  

     

AK Busordnung

News

Zum Kaffee nach Gran Canaria

Grüsse aus New York sendete uns unlängst Michael Drebs vom Fanclub "Rot-Weiß für immer". Mit seinen Grüßen wollte er nochmal darauf hinweise, dass wenn es jemanden im Sommerurlaub zufällig auf Gran Canaria verschlägt, man einfach mal bei ihm vorbeischauen kann. Das soll jetzt nicht als Werbung gedacht sein, sondern ist ein ernstgemeintes Angebot, für alle die bei einer Tasse Kaffee fernab der Heimat über den geilsten Club der Welt klönen möchte.

Michaels Life-Balancer-Center befindet sich direkt in Playa del Ingles. Schon einige Fans haben diese Gelegenheit genutzt ihn kennenzulernen. Mehr Informationen erhaltet ihr auf seiner Homepage https://www.life-balance-center.com.

Wenn Ihr uns auch Grüße aus dem Urlaub oder Trainingslager schicken wollt, dann einfach an vorstand (@) arbeitskreis-f95.de

 

Busplätze Kaiserslautern

panel
0
frei

Busplätze Freiburg

panel
50
frei

Busplätze Bayern

panel
50
frei
Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok