News

Trauer um Wolf Werner

Der Arbeitskreis Fanarbeit trauert um den ehemaligen Sportvorstand und langjährigen Begleiter der Fanszene von Fortuna Düsseldorf, Wolf Werner. Über viele Jahre war er ein gern gesehener Gast bei den Turnieren und Talkrunden des Arbeitskreises, immer mit verschmitzten Kommentaren, aber auch mit klarer Meinung. Mit ihm geht ein Stück Fortuna-Geschichte, hat er doch maßgeblichen Anteil an der Rückkehr des Vereins in die Bundesliga 2012. In diesem traurigen Moment gilt unser Mitgefühl der Familie des Verstorbenen. Wolf Werner wurde 76 Jahre alt.

Busplätze Hannover

panel
0
frei

Busplätze Hoffenheim

panel
20
frei

Busplätze Schalke (DFB-Pokal)

panel
0
frei
Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.